Brauche ich wirklich einen Poolroboter?

Brauche ich wirklich einen Poolroboter? Maytronics Dolphin

Ein Poolroboter reinigt den Boden, er entfernt Schmutz und Algen an der Poolwand und hält die Wasserlinie sauber. Dadurch reduziert er deinen Arbeitsaufwand. Jeder, der seinen Pool schon mit der Bürste oder einem manuellen Poolsauger gereinigt hat, weiß wie anstrengend das sein kann.

Schließlich macht der eigene Pool nur dann richtig Spaß, wenn er sauber und aufgeräumt ist. Sich selbst darum zu kümmern, ist ermüdend. Glücklicherweise haben wir hier den ein oder anderen Helfer, der durchaus mit dem Tempo menschlicher Reinigungskräfte mithalten kann. Sie arbeiten selbstständig und gründlich.

Können Poolreiniger schweißtreibende Arbeit wirklich komplett abnehmen?

Das Schwimmbad muss natürlich regelmäßig gereinigt werden. Roboter gibt es heute in vielen Lebensbereichen. So wie ein kleiner Roboter zu Hause als Staubsauger fungiert, so kann auch dein Schwimmbad vom Poolroboter vollautomatisch gereinigt werden. Neben dem Filter gehört ein solcher Poolroboter zu den wichtigsten Zubehörteilen für dein Schwimmbad. Ein Dolphin übernimmt die Arbeit ganz automatisch und intelligent! Er besitzt aktive Bürsten und wird nicht müde. Auf diese Weise kann er dein Schwimmbad gründlicher und effektiver reinigen als du selbst. Manche Roboter bewegen sich zwar nur auf dem Boden, andere reinigen aber auch Wände und die Wasserlinie.

 

Darüber hinaus verfügen alle Poolroboter bei uns über eigene Filter. Das führt dazu, dass der Schmutz, den der Roboter aus dem Wasser fischt nicht im Filterbett landet. Somit erhöhst du deine Lebensdauer der Filteranlage und sparst außerdem Rückspülwasser. 

Wir finden, dass wirklich jeder Poolbesitzer sein Schwimmbad mit einem automatischen Poolroboter pflegen und reinigen sollte! 

Wir unterstützden dich sehr gerne dabei deinen perfekten Poolroboter zu finden, der zu dir und deinem Schwimmbad passt!
Schreibe uns einfach eine Nachricht oder besuche unseren Produktberater.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Weitere Beiträge Alle anzeigen